Training

Ferienzeiten Mo-Fr 9.00 Uhr

Schüler:

Di:               16:00 Uhr

Do:              16:00 Uhr

So:              09:00 Uhr

Jugend:

Di:               16:00 Uhr

Mi:               16:00 Uhr

Do:              17:30 Uhr

Fr:               15:00 Uhr

So:              09:00 Uhr

Premiere bei den Deutschen Biathlon Meisterschaften vom 08. bis 11. September:

aus dem Bereich Biathlon erstellt am 30.06.2011 um 14:00 Uhr

Samstagabend: Biathlon-Party mit der „unserRADIO-Band: Jump“ im Hohenzollern Skistadion

Von links: OK-Chef Otto Probst, sein Stellvertreter Erich Krickl, Geschäftsführer von „unserRADIO“ Christian Reim und Wettkampfleiter Sepp Schneider freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Wettkampfmoderation, Live-Interviews und vieles mehr – OK freut sich über Kooperation mit „unserRADIO“

Magdalena Neuner, Andrea Henkel, Arnd Peiffer, Michael Greis und mit ihnen alle deutschen Stars der Internationalen Biathlonszene sind bei den Deutschen Biathlon Meisterschaften vom 08. bis 11. September im Skilandesleistungszentrum / Hohenzollern Skistadion am Großen Arbersee die Garanten für Biathlon-Sport der absoluten Spitzenklasse. Doch das ist den Verantwortlichen um OK-Chef Otto Probst und seinem Stellvertreter Erich Krickl nicht genug. Sie versprechen vielmehr ein: „Biathlonfest für die ganze Familie!“ Diesem Ziel sind sie mit einer absoluten Premiere einen gewaltigen Schritt näher gekommen. Am Samstag, 10. September wird die „unserRADIO-Band“ „Jump“ im unmittelbaren Anschluss an die Wettkämpfe die Stimmung der Biathlonfans bei der ersten Biathlon-Party im Hohenzollern Skistadion zum Brodeln bringen.

 

Nach einem aufregenden Biathlon-Wettkampftag der Spitzenklasse die im Biathlonsport bekannt-gute Laune der Zuschauer so einfach mit einem abrupten Ende abwürgen? „Das soll diesmal anders sein!“ war man sich im Langdorfer Organisationskomitee sehr schnell einig. Die Idee einer Biathlon-Party im unmittelbaren Anschluss an die Wettkämpfe (ca. 15:00 Uhr) am Samstag, 10. September im Hohenzollern Skistadion war geboren. Christian Reim, Geschäftsführer von Niederbayerns Regionalsender „unserRADIO“ ist den heimischen Biathlonfans als Stadionsprecher zahlreicher nationaler und internationaler Biathlonwettkämpfe ja bereits bestens bekannt. Mit seiner Unterstützung ist es nun gelungen, die als „Niederbayerns gute Laune-Band“ bekannte „unserRADIO-Band“ „Jump“ für ein Live-Konzert zu verpflichten. Mit Coversongs von Pink bis AC/DC, von den „Ärzten“ bis „The Proclaimers“ werden sie die ohnehin schon gute Laune der Biathlonfans zum Brodeln bringen.

„Jump“ das sind: Stephan Reichardt, Karl, Matthias und Martin Lehner sowie die Frontfrau und Sängerin, die bekannte „unserRADIO“-Moderatorin, Julia Reihofer. „Sie alle freuen sich und sind hochmotiviert bei diesem Sportevent der Extraklasse, im wunderschönen Hohenzollern Skistadion eine Riesenparty steigen zu lassen!“ versichert Christian Reim. Christian Reim wird als Stadionsprecher diesmal von Julia Reihofer und Johannes Bäuml unterstützt, die unter anderem durch Live-Interviews mit den deutschen Biathlonstars die Zuschauer auch über alles Wissenswerte vor und hinter den Kulissen bestens informieren. Ralf Stenger, besser bekannt als DJ „LeClair“ wird als einer der besten DJ`s Niederbayerns stets für den richtigen Sound sorgen. „Stimmung und gute Laune sind garantiert!“ versichert OK-Chef Otto Probst, der mit seinem Team derzeit unter anderem noch an einem speziellem Rahmenprogramm für die Kinder feilt.

 

Übrigens: Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres erhalten kostenlosen Eintritt.

 

Tickets gibt es im Vorverkauf bei der Tourist Info der Gemeinde Langdorf; dem Touristischen Service Center in Regen und bei Globus in Plattling.

Weitere Infos gibt es unter: www.biathlon-langdorf.de