Veranstaltungen
Kontakt
Udo Nörl
Referent
Georg Schober
Stellv. Referent
Stephan Bleicher
Stellv. Referent
Sigi Zistler
BSV/WIAC-Koordinator
Aktuelles aus dem Bereich Inline
2.8.2008: Maria Vogl (ASV Arrach) und Christoph Eder (TSV Kreuzberg) mit Bestzeiten bei den Bayerwaldmeisterschaften im Inlineslalom in Arrach!

Skiverbands-Vizepräsident Hans Plötz überreichte an folgende Bayerwaldmeister/innen den Bronzenen Ski des Skiverbandes Bayerwald: Schüler: Sandra Oexler (TV Bad Kötzting) und Sebastian Gruber (FC Chammünster) Jugend: Maria Vogl (ASV Arrach) und Klaus-Peter Schiller (TSV Haarbach) Damen/Herren: Carola Silberbauer (TV Bad Kötzting) und Christoph Eder (TSV Kreuzberg) Senioren: Susanne Aschenbrenner (ASV Arrach) und Markus Weigl (FC Chammünster)
Mit über 100 Startern waren die Bayerwaldmeisterschaften, die auch zum Max-Schierer-Bayerwald-inline-Cup 2008 zählen, ein voller Erfolg. Sowohl in den beiden Durchgängen um die Gau- bzw. jetzt Verbandsmeisterschaft als auch beim Finallauf um den Glasstrassenpokal konnten sich Maria Vogl (ASV Arrach) und Christoph Eder (TSV Kreuzberg) souverän durchsetzen.
Skiverbands-Vizepräsident Hans Plötz überreichte an folgende Bayerwaldmeister/innen den Bronzenen Ski des Skiverbandes Bayerwald:
Schüler:
Sandra Oexler (TV Bad Kötzting) und Sebastian Gruber (FC Chammünster)
Jugend:
Maria Vogl (ASV Arrach) und Klaus-Peter Schiller (TSV Haarbach)
Damen/Herren:
Carola Silberbauer (TV Bad Kötzting) und Christoph Eder (TSV Kreuzberg
Senioren:
Susanne Aschenbrenner (ASV Arrach) und Markus Weigl (FC Chammünster)
- Dateien:
ergli_bic_arrach_2008.pdf421 K
ergli_bayerwaldmeist_arrach_2008.pdf397 K
ergli_finallauf_arrach_2008.pdf22 K

